Donnerstag, 22. Februar 2018

Ringel-Aurelie

Bei den ersten Rüschen- und Volant-Teilchen, die ich im Netz gesehen hab, dachte ich mir noch, nö, nix für mich, zu verspielt, dafür bist zu alt. Obwohl es mir bei anderen schon gefallen hat.


Darum hab ich mich dann doch dem Trend hingegeben, angefangen mit meinem Herbstliebe-Shirt mit Volants an den Ärmeln.


Und jetzt eine Aurelie von Lilabrombeerwölkchen. Bei der Rüsche am Vorderteil hab ich mich an einer kleineren Größe orientiert, genauer gesagt, zwei Nummern kleiner, so gefällt es mir für mich besser.

Der Ringeljersey war in einem Glückspaket von Lillestoff. Ich hatte mir ein Mädchen-, ein Uni- und ein Ringelpaket bestellt und bin mit den ausgewählten Stoffen mehr als zufrieden.

Und ich mag Rüschen. Und Volants. Und Streifen. So.

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: Aurelie von Lilabrombeerwölkchen
Stoff: Ringeljersey von Lillestoff
verlinkt: RUMS, LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Klasse Shirt! Das sieht toll aus und steht dir richtig gut. ♥ Ich mag auch Rüschen! Den Schnitt habe ich auch schon länger im Blick. Total schön!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ringel ja, Rüschen nein-zumindest nicht für mich ;-)- ein Trend den ich , dank meiner üppigen Oberweite nicht mitmachen muss/möchte oder wie sich immer :-)) Ein Glück sind auch hier die Geschmäcker wieder verschieden und Deine Rüschenstreifen stehen Dir sehr gut! (Vor allem perfekt an den Seiten passend!)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Larissa, ich hab auch lange überlegt. Mal sehen, wie lange der Trend überhaupt anhält :-)

      Löschen