Donnerstag, 1. Februar 2018

Herbstliebe im Frühling

Als ich diesen Ananas-Stoff gesehen habe, gab es kein Halten mehr. Ich muuuußte ihn haben. Definitiv. Die Farben sind total meins (zumindest jede für sich) und Ananas mag ich auch ganz gerne.

Dann wollte ich auch noch ein Shirt mit Volants an den Ärmeln haben.
Auch definitiv.


Fürs erste mag ich mein neues Shirt. So bunt ist zwar eigentlich nicht mein Ding, und zur Arbeit werde ich das Shirt wohl auch nicht tragen, aber für den hoffentlich baldigen Frühling und vor allem den geplanten Urlaub passt es doch allemal.


Das Shirt ist eine Herbstliebe von Jojolino. Für das zugehörige Jäckchen hätte ich noch einen gelben Jeansjersey hier liegen. Mal sehen, was daraus wird.


Ich hab auch noch echt viel von dem Ananas-Stoff. Und als ich das Internet ein bisserl nach Inspirationen durchforstet hab, ist mir aufgefallen, dass hauptsächlich Kinder mit diesem Stoff benäht wurden. Aber egal, wenn's erstmal etwas wärmer ist, wird das Shirt gnadenlos ausgeführt 😀.

Mein neues buntes Frühlings-Volantärmel-Herbstliebe-Shirt verlinke ich wiedermal bei RUMS!

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: Herbstliebe von Jojolino
Stoff: Jersey joliPineapple von Jolijou
verlinkt: RUMS 

Kommentare:

  1. Also ich habe auch Stoffe für mich hier liegen, die eigentlich "Kinderstoffe" sind. Und ich freue mich drauf, sie bald für mich zu vernähen ;)
    Ich finde dein Ananas-Shirt echt toll. Es steht dir sehr gut. Die Idee mit dem gelben Jäckchen solltest du echt verfolgen. Das könnte der legeren Ananas schon wieder nen ganz neuen Touch geben.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, da könntest du Recht haben. Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen :-)
      LG Ulli

      Löschen
  2. Ulli in Ananas, das passt, und ein gelbes Jäckchen wäre sicherlich noch sehr passend dazu-unbedingt noch machen!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich bin schon ganz stark am überlegen, ob ich aus dem gelben Jeansjersey eine Betty nähe...

      Löschen