Sonntag, 14. Januar 2018

Überraschung von Lillestoff

Heute melde ich mich zum ersten Mal im neuen Jahr. Die kleine Pause war dringend nötig, zumal das neue Jahr leider sehr traurig für uns begonnen hat. Trotzdem hoffe und vertraue ich darauf, dass uns das neue Jahr auch seine schönen Seiten zeigen wird.


Eine schöne Überraschung gab es für mich noch an Weihnachten. Im Dezember hab ich mit diesem Kleid zum ersten Mal bei den LilleLiebLinks mitgemacht und doch tatsächlich ein Überraschungspaket von Lillestoff gewonnen! In meinem Paket war der wunderschöne Jeansjersey Joya, designt von Milchmonster. Hach, was hab ich mich gefreut!!


Den Stoff hab ich zu einer Fine von Evli's Needle vernäht. Den Schnitt hab ich schon mehrfach genäht, z. B. hier und hier. Und eine hab ich noch gar nicht gezeigt. Die folgt aber bald.


Diese Fine und auch die noch nicht gezeigte hab ich in 40, also eine Größe kleiner als die beiden ersten genäht, da mir diese insgesamt etwas weit waren. Ich muss sagen, so ist es deutlich besser.


Die seitlichen Nahttaschen habe ich wie immer weggelassen, obwohl ich Taschen eigentlich sehr gerne mag, aber ich hab das Gefühl, die tragen bei mir zu sehr auf.


Mit dem Stoff hat das Team von Lillestoff total meinen Geschmack getroffen, und ich werde das Kleid sicher ganz oft tragen.

Vielen Dank nochmal dafür ihr Lieben von Lillestoff!

Natürlich zeig ich mein Kleid wieder bei den LilleLiebLinks.

Bis bald, macht's gut und bleibt gesund!

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: Fine von Evli's Needle
Stoff: Jeansjersey Joya von Lillestoff, designt von Milchmonster
verlinkt: LilleLiebLinks

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Überrrschungsgewinn-das Gewinner-Kleid ist aber süss! Und manchmal muss der Mensch auch einfach Glück haben, vor allem, wenn es sonst grad nicht so gut läuft :-(.
    Deine Fine sitzt wirklich besser als die anderen, sieht ganz toll aus, vor allem mit dem schönen Stoff!
    gg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Larissa! Ich war so happy über den Gewinn, sowas ist mir noch nie passiert :-)

      Löschen