Donnerstag, 19. Oktober 2017

RUMS mit Wohlfühlshirt

Heute hab ich wieder mal ein echtes Wohlfühlshirt dabei.
Das Freebook Bat-Shirt von Uni-Cat.


Das Bat-Shirt war eines der ersten Kleidungsstücke, die ich für mich selbst genäht habe. Bei der ersten Version davon war die Stoffwahl ziemlich abenteuerlich, sag ich Euch. Da fielen dann so Worte wie "Schlafanzug" und "naja, für drinnen" und so weiter.


Trotzdem trage ich die erste Version immer noch gerne und habe es jetzt endlich mal geschafft, mir ein weiteres Bat-Shirt mit etwas dezenteren Stoffen zu nähen.


Ich mag mein neues Bat-Shirt sehr gerne
und geh damit zu einem späten RUMS!

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: Bat-Shirt von Uni-Cat
Stoffe: gestreifter Jersey und Slub-Jersey von Homemade by Steffi
verlinkt: RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen