Donnerstag, 24. August 2017

RUMS mit Faltentasche

Eine neue Tasche war mal wieder fällig! Die letzte Tasche, mit der ich seit letztem Jahr rumgelaufen bin, hab ich Euch hier schon gezeigt.


Ich mag große Taschen, in der ich meinen ganze Krimskrams und dann auch noch diverse Einkäufe verschwinden lassen kann! Wisst Ihr ja, was man als Frau und Mama so alles mit sich rumschleppt.


Wenn ich mir dann wiedermal eine Lieblingstasche genäht habe, muss sie überall mit, egal ob zur Arbeit, zum Einkaufen oder zu Besuch. Dementsprechend sieht die dann nach einem Jahr auch nicht mehr ganz so taufrisch aus.


In weiser Voraussicht hab ich diesesmal einen etwas festeren Canvas gewählt, der obere Teil und die Falteninnenseiten sind aus dünneren Baumwollstoffen.


Den süßen Schwalbenplott hab ich heute erst bei Delari gefunden, genau was ich gesucht habe! Ich weiß nicht, warum es ausgerechnet Vögel sein mussten, aber ich hatte da dieses Bild im Kopf 😊.

Die Tasche darf jetzt gleich mal mit zum Einkaufen, vorher schick ich sie aber noch zu RUMS!

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: Fighty's Faltentasche
Stoffe: Buttinette
Plott: Delari

Kommentare:

  1. schön maritim und die Schwalben passen perfekt-manchmal machen es die Kleinigkeiten aus. Ich nähe als Tasche für alles gerne die Charliebag, davon muss ich demnächst auch mal wieder welche nähen-die alten sehen auch schon ganz schön benutzt aus...;-). Den Stoff habe ich bei Buttinette noch gar nicht entdeckt...mal suchen gehen .....würde mir auch als Charliebag gefallen :-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Tasche, mit Schwalben...richtig coole Kombination :)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen