about me

Hallo, ich bin die Ulli.

Jahrgang 1974, Mama vom Großen (2005) und vom Mädel (2013)
und Ehefrau vom Allerbesten.

Schön, dass Du da bist!

Vor Jahren mit dem Nähen angefangen, habe ich schon nach kurzer Zeit die bunte und vielfältige Nähwelt im Internet entdeckt. Ich lese mit Begeisterung und Bewunderung andere Blogs, dabei kam  mit der Zeit auch der Wunsch nach einem eigenen Blog auf.

Kurz entschlossen habe ich nun ohne jegliche Erfahrung einen Blog erstellt. Ich werde hier erstmal hauptsächlich meine genähten Werke zeigen und vielleicht auch den einen oder anderen Einblick in mein Leben...

Ich freu mich sehr darauf, diesen Blog mit Leben zu füllen und hoffe, dass Du öfters mal reinschaust!

Liebste Grüße, Ulli


Kommentare:

  1. Hallo Ulli, ich habe Deinen Blog bei Rums entdeckt. Ich habe auch erst ganz neu wieder einen Blog angefangen und bin froh, auch einen Neuling entdeckt zu haben-die meisten haben ja schon ewig ihre Blogs und da ist schon alles so "profihaft"...Gerne schaue ich bei Dir öfters rein...da Dein Nähstil auch meinen Geschmack trifft
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      das freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack treffe! Ich war übrigens auch grad bei Dir, die Jacke ist echt toll und steht Dir super! Ich schau gerne auch öfter bei Dir rein :-)
      LG Ulli

      Löschen