Montag, 15. Mai 2017

Herzensplott

Ich hab mal wieder den Plotter ausgepackt! Das mach ich ehrlich gesagt viel zu selten, aber ich wollte dem Mädel unbedingt ein Shirt mit diesen Herzen von Fred von SOHO machen.


Weil ich für den Rock (hab ich Euch hier schon gezeigt) einfach kein passendes Shirt hatte - wir sind momentan eher rosa-lastig -, habe ich mich für den türkis-melierten Jersey von Homemade by Steffi entschieden. Der passt auch gleich zu mehreren "Unterteilen". Das Shirt ist übrigens ein MixMeGirl von KlaraRabella.


Für das Halsbündchen hab ich den Jersey verwendet, zwar kommt es eher als Stehkragen denn als Bündchen daher, aber für den Moment ist das ok. Das tolle am Nähen ist ja, dass man jederzeit was ändern kann, wenn es nicht mehr gefällt...


Und weil das Mädel wieder mal großen Spaß am Fotografieren hatte,
kommen hier mal wieder ein paar Bilder mehr:





Liebste Grüße, Ulli


Schnitt: MixMeGirl von KlaraRabella


1 Kommentar: