Dienstag, 18. April 2017

Little Bessy für's Mädel

Eigentlich hätte ich ja noch einen Mädels-Rock zum Zeigen. Schon wieder. Aber es soll ja nicht langweilig werden, drum kommt jetzt zwischendurch mal ein Oberteil daher.
 
 
 
Die Little Bessy ist mal was ganz anderes für uns und ich bin froh, dass es dem Mädel so gut gefällt. Die Raffungen vorne und hinten finde ich besonders süß.
 

Wir haben die Little Bessy auch zum obligatorischen Drehrock anprobiert (zu dem hier), aber weil das Oberteil doch sehr voluminös ist und der Rock auch nicht grad aus wenig Stoff besteht, sieht das ganze dann doch etwas pummelig aus.
 

Und weil das Mädel auch mit Oberteil und Leggings glücklich angezogen war, sind wir genau so zum Osterfrühstück bei den Lieben gegangen.
 
Macht's gut, bis bald!

Liebste Grüße, Ulli



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen