Donnerstag, 9. März 2017

RUMS mit Gloria...

Es ist März... Frühling... Naja, bald, hoffe ich.
In den Tiefen meines Kleiderschranks sieht es aber immer noch 
nach Winter aus, daran muss ich langsam mal arbeiten.


Den Schnitt Gloria von Milchmonster habe ich schon sehnsüchtig erwartet. Kein Wunder, wenn man mit so vielen tollen Vorab-Bildern konfrontiert wird... :-)


Ich habe meine Gloria als Basisversion in Shirtlänge genäht.
Die gefällt mir schon mal sehr gut.


Die Passform ist perfekt, finde ich. In der Taille sitzt sie genau richtig, und die etwas breiteren Partien weiter unten werden schön umspielt. So mag ich das.




Ich fühl' mich rundum wohl in meiner Gloria und zeige sie
heute auch bei RUMS.

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: Gloria von Milchmonster
Stoff: Uni-Jersey von Alles-für-Selbermacher
verlinkt bei: RUMS



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Tolle Farbe. Steht dir.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Tolle Farbe. Steht dir.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Gloria seht Dir wirklich gut und hat eine tollen Sitz! Für mich wäre sie leider wieder nix, dafür habe ich oben zu viel Holz vor der Hütten und müsste wieder zu viel anpassen, damit es dann untenrum nicht zu weit ist..aber Dir steht sie echt gut-und eine schöne leuchtende Farbe-perfekt für den Frühling!
    glg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Larissa! Normalerweise vernähe ich meistens gemusterte Stoffe, aber ich muss sagen, so schöne leuchtende Uni-Farben sind auch nicht ohne :-)
      LG Ulli

      Löschen