Samstag, 4. Februar 2017

Überraschungspost im Briefkasten...

Aktion "Ein ❤ für Blogger"

Was hab ich mich heute gefreut! Ich hatte doch tatsächlich Überraschungspost im Briefkasten!
 
 
Der Absender war mir auf den ersten Blick unbekannt, aber als ich dann die Karte gelesen hatte, wusste ich natürlich bescheid :-)
 
 
 Die liebe Karin von Schöne Dinge von Sonnenblume hat mir sooo eine Riesenfreude mit der Karte gemacht!
 
 
Den leckeren Tee hab ich mir heute schon schmecken lassen :-)
 
Jetzt werd' ich mich gleich noch bei Nicole von niwibo verlinken,
die die Aktion "Ein ❤ für Blogger" organisiert.
 
Ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende!
 
Liebste Grüße, Ulli


Kommentare:

  1. Freut mich, wenn die Überraschung geglückt ist. Schönen Sonntag!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie, liebe Sonnenblume!
      Liebe Grüße, Ulli

      Löschen
  2. Liebe Ulli,
    wie schön, dass Du auch eine von den tollen Karten von Sonnenblume bekommen hast.
    Sie strahlen schon so frühlingshaft, einfach schön.
    Dir Danke fürs Verlinken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Nicole! Den Frühling erwarte ich schon sehnlichst, da kam die Karte genau richtig :-)
      Liebe Grüße, Ulli

      Löschen