Montag, 13. Februar 2017

12 von 12 - Februar 2017

Schon wieder ist ein Monat vergangen, und wir bewegen uns (hoffentlich) jetzt mit großen Schritten auf den Frühling zu...
 
Ok, zugegeben, hier sieht's gar nicht nach Frühling aus - noch nicht.
 
 
Dem Mädel ist es egal, ob Wochenende ist oder nicht, aber heute ist der Papa mit ihr aufgestanden und ich konnte noch ein bisschen ausschlafen...
 
Kurz vor zehn hieß es aber dann doch, endlich mal in die Gänge kommen, kann ja nicht den ganzen Tag im Schlafi rumhängen.
 
 
Blöderweise hab ich mir schon wieder einen Husten eingefangen 😒 aber mit den richtigen Mittelchen dürfte sich das hoffentlich bald wieder erledigt haben...
 
 
Im Königshaus ist mal wieder eine Party angesagt...
 
 
Schonmal fürs Frühstück vorbereiten - heute kommen Oma und Uroma zu Besuch...


Ups, da ging wohl was kaputt...


Schwiegermama hat ein süßes Blümchen mitgebracht...
 


 Und so isst der Große sein Frühstücksei. Schmeckt aber wirklich nicht schlecht, wenn man das mag...
 


Händevergleich mit der Uroma...
 


Und gleich noch ein lustiges Patsche-Spiel!
 


Wer sagt, dass es keine roten Pferde gibt??
 


Was sich so alles an Stiften ansammelt über die Jahre! Gut, dass ich ganz gerne Stifte spitze :-)
 


Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, meine 12 von 12 bei Caro online zu stellen, aber heute, kurz bevor ich zur Arbeit husche, reihe ich mich mal mit ein. Was die anderen 12-von-12-ler gestern so gemacht haben, schau ich mir dann auf jeden Fall später an!
 
Bis bald und liebste Grüße, Ulli
 
 
 
verlinkt bei: 12 von 12
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen