Dienstag, 24. Januar 2017

TuniTale und ganz viel Spass...

Ach, was hatte ich heute mit dem Mädel Spass beim Fotografieren! Normalerweise mag sie das ja nicht so, aber heute hatte sie richtig Lust auf Fotos.
(Muss ich erwähnen, dass ich sie mit dem Lolli bestochen hab?)


Ich mag ja so kuschelige Sweatpullis total gerne an ihr, vor allem, wenn sie dann noch schön lang sind, aber das Mädel steht momentan eigentlich auf Drehröcke. Dieser Pulli hat sie aber letztendlich doch überzeugt. Manno, ich mag auch, mal sehen, ob der Stoff noch für mich reicht...


Der Schnitt ist das Ebook TuniTale von KlaraRabella, ehemals nEmadA.


Ich bin noch immer ganz entzückt von den süßen Fotos, das hat so toll geklappt heute... Darum gibt's jetzt auch ein paar mehr als sonst. Bitteschön:










Und nach dem Fotografieren sagt sie doch glatt zu mir:
"Jetzt krieg i aber auch no an Keks!"
Ganz schön raffiniert, das Mädel :-)
Ich hoffe, ich hab Euch nicht zu sehr zugespamt, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: TuniTale von KlaraRabella (ehemals nEmadA), erhältlich bei Stoff & Liebe
Stoffe: Buttinette


Kommentare:

  1. Klasse Posen kann die kleine Maus... egal, ob mit oder ohne Bestechung ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Sonnenblume, ich war selbst ganz überrascht! :-)
      LG Ulli

      Löschen
  2. Oh Gott ist das süß! :-D Die Kleine ist echt so cool mit dem Lolli ...und natürlich dem wunderbaren Kleidchen! Tolle Stoffkombination und sogar passend zur Sonnenbrille! Das fetzt!!! Alles Liebe, Leonie (von lila-wie-liebe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Leonie! Ich bin gespannt, ob das bei zukünftigen Fotos auch so gut klappt :-)
      Liebe Grüße, Ulli

      Löschen