Donnerstag, 5. Januar 2017

Schnelle Beanie

Heute wollte ich ja unbedingt auch wieder mal mitrumsen.
Nur gab es da ein klitzekleines Problemchen...
Ich hab nix genäht!
Um kurz vor fünf Uhr abends kam ich zu dem Schluss, dass ich unbedingt eine neue Beanie brauche. Diese hier hab ich dem Großen mal geliehen, seitdem ist sie vermisst...

Also hab ich spontan eine neue Beanie nach dem altbewährten
Hamburger-Liebe-Freebook genäht.


Der Außenstoff ist ein hellgrau-melierter Sweat, der Innenstoff ein Rest vom raxn-Design Feliciflora, der mir von diesem Oberteil noch übrig geblieben war.

Ein Plot von Frl. Päng durfte natürlich nicht fehlen.
Das Motiv aus der Serie "Play my Music" hab ich hier schon mal verwendet.

Eigentlich war es schon zu dunkel für Fotos,  aber ich wollte mir das erste Rums 2017 nicht entgehen lassen :-)
Machts gut, bis bald!
Liebste Grüße, Ulli
Schnitt:
Freebook Beanie von Hamburger Liebe
Stoffe:
hellgrau-melierter Sweat von Buttinette
Jersey Feliciflora schwarz, designt by raxn
Plotermotiv:
Play my Music von Bunte Knete von Frl. Päng
verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen