Mittwoch, 11. Januar 2017

Lieblingsstücke 2016

Jetzt hab ich doch grad ganz entspannt beim MeMadeMittwoch vorbeigeschaut (ich schaff es irgendwie nie, mitzumachen, aber stöbern mag ich trotzdem gerne), und bei dem heutigen Motto "Lieblingsstück 2016" kann ich nicht wiederstehen.
Eigentlich hab ich zwei Lieblingsstücke.
Diese Fine (hier geht's zum Blog-Beitrag) mag ich besonders gerne, ich liebe ja Punkte, und außerdem ist das Kleid perfekt für die Arbeit (ok, bei den momentanen Temperaturen nicht, da frieren mir die Beine ab).


Freizeitmäßig ist diese Liv (hier geht's zum Blog-Beitrag) ganz hoch im Kurs, eines der meistgetragenen selbstgemachten Stücke - also auch ein Lieblingsstück :-)


Ich freu mich riesig, heute mal beim MeMadeMittwoch dabei zu sein und stöber jetzt gleich noch ein bisschen weiter...

Liebste Grüße, Ulli
 
Schnitt Kleid: Fine von Evli's Needle
Schnitt Shirt: Liv von Pattydoo
verlinkt bei: MeMadeMittwoch


Kommentare:

  1. Oh, Punkte! Ich liebe Punkte! Ein sehr schönes Kleid! Kannst du es mit Thermostrumpfhose und Strickjacke nicht auch im Winter anziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Mit Thermostrumpfhose könnte ich es versuchen, gute Idee!
      LG Ulli

      Löschen