Donnerstag, 29. Dezember 2016

Verspätete Geschenke-Zeit

Jetzt kann ich die Geschenke für die großen Nichten auch mal zeigen.
 
Beide sind schon erwachsen, also sind Spielsachen definitiv nicht mehr drin. Kleidung zu verschenken wie bei der jüngeren Nichte ist hier auch nicht mehr so einfach :-)
 
 

Also gab es dieses Jahr für beide einen MugRug.
 
 
2017 wird das Jahr der MugRug-Geschenke. Wenn mir was gefällt, verschenke ich das gerne öfters. Und so einen MugRug kann man doch immer brauchen, finde ich.
 
 
Leider wurden die Geschenke dieses Jahr etwas verspätet überreicht. Pünktlich zu Weihnachten hab ich mir einen saftigen (im wahrsten Sinne des Wortes) Husten eingefangen und hab mich dann aus beiden Weihnachtsessen ausgeklinkt. Aber ich denke, über Geschenke freut man sich ja auch noch nach Weihnachten, oder?
 
 
Dann mach ich hier mal dicht für dieses Jahr und wünsche Euch allen einen Guten Rutsch! Wir sehen uns dann 2017 wieder!
 
Liebste Grüße, Ulli
 
 
Schnitt:
selbst gebastelt, nach ganz vielen Inspirationen auf Pinterest
 
Stoffe:
Katzen-MugRug: geschenkt bekommen
Dreiecks-MugRug: Buttinette
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli, beide MugRugs sind wieder klasse! Meine sind auch gut angekommen und ich werde sicher auch dieses Jahr einige davon verschenken 😉Oje, Du Arme, hoffe Deinem Husten gehts wieder wieder besser und Ihr seid trotzdem gut ins neue Jahr gestartet?! Zumindest noch von meiner Seite her noch alles Gute und ganz viel Lust, Spass und Inspiration beim Nähen! Viele liebe Grüsse Larissa

    AntwortenLöschen