Donnerstag, 3. November 2016

Wohlfühl-Issy für mich

Heute melde ich mich mal aus dem Wohlfühl-Ferien-Modus :-)

Weil ich von dem Stoff für diese Mütze noch so viel übrig hatte - ich hatte mir ja drei Meter davon bestellt - musste mal so ein richtiges Wohlfühlteil her.


Die Issy von FeeFee war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich hab allerdings den Bolero-Teil und die Kapuze weggelassen, weil ich es mir so einfach wie möglich machen wollte.


Der Allerbeste hat mich dann auch dezent darauf hingewiesen, dass das grün-weiß-gestreifte Bündchen, das ich ursprünglich verwenden wollte, doch etwas zu viel des Guten wäre ("Da schaust ja aus wie a Clown!"). Also hab ich die Rückseite des Stoffes als Bündchen genommen, passt auch.


Weil ich aber doch irgendeinen Blickfang haben wollte, hab ich die Vorderseite beplottet. Das Motiv gehört zur Serie "Play my Music" von Bunte Knete von Frl. Päng.


Die Fotos hat übrigens der Große gemacht. Er hat sich wirklich bemüht... möglichst viele Fotos zu machen, auf denen ich extrem bescheuert aussehe :-) naja, ein paar halbwegs brauchbare Bilder waren dann doch dabei.


Ich schau jetzt mal, was bei RUMS so los ist, macht's gut!

Liebste Grüße, Ulli


Schnitt: Issy von FeeFee
Plotterdatei: "Play my Music" von Bunte Knete von Frl. Päng
verlinkt bei: RUMS


Kommentare:

  1. so, endlich mal ne Blogrunde geschafft.....

    Oh, sieht gut aus, den Schnitt kannte ich noch gar nicht-sieht wirklich gemütlich aus-und mit dem Plott auch richtig " frech"
    Ist doch super, wenn Du Deinen Grossen als Ersatzfotograf nehmen kannst-meine Grosse hat darauf gar keine Lust, die Kleine hätte Lust aber verwackelt noch viel zu viel..dann notfalls doch lieber das Stativ...wobei es natürlich noch schwieriger ist, hier dann einen netten, freundlichen Gesichtsausdruck hinzubekommen ;-)). Ich find's jedenfalls schön, Dich jetzt immer im Ganzen auf den Bildern zu sehen..man wird halt dann doch immer mutiger :-)
    lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Larissa, das Shirt ist wirklich sehr gemütlich. Ich hab nur manchmal das Gefühl, dass das Halsbündchen etwas weiter sein dürfte. Das werde ich dann bei der nächsten Issy beachten. Ja, der Große mag das hin und wieder ganz gerne, macht aber auch viel Quatsch dabei :-) Mit dem Stativ werde ich es auch mal versuchen, gute Idee, vielleicht werde ich dann noch etwas lockerer, wenn mir keiner dabei zusieht ;-)
      LG Ulli

      Löschen