Dienstag, 16. August 2016

Kleine Fine

Huhu, ich schon wieder.

Hier hab ich ja erwähnt, dass ich für das Mädel auch eine Fine aus dem tollen Graziara-Sommersweat genäht habe.

Hier ist sie...


Ich finde ja, dass dem Mädel Grüntöne besonders gut stehen, darauf werde ich in Zukunft beim Stoffe kaufen achten. Obwohl der wunderschöne Farbton dieses Stoffes hier auf den schnellen Fotos nicht so gut rüberkommt.


Die Mädel-Fine ist noch etwas groß, das hab ich aber bewusst so gemacht, weil sie hauptsächlich für den Herbst/Winter gedacht ist. Sie ist - genau wie meine Fine - auch wieder ohne Taschen genäht.


Lust auf Fotos hatte das Mädel wie üblich nicht. Danach ging's auch sofort ab zum Spielplatz :-)

Liebste Grüße, Ulli


Schnittmuster Kleid: Mädchenkleid Fine von EvLi's Needle
Stoff: Graziara Sommersweat designt by raxn über Alles-für-Selbermacher



Kommentare:

  1. Auch diese Fine ist ja süss! Ich nähe auch immer lieber ne Nummer grösser, soll ja auch ne Zeitlang passen ;-)
    lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Larissa! Stimmt, wenn die Kids dann wieder einen Wachstumsschub haben, ist es gut, wenn die Teile von vornherein etwas größer sind.

      Löschen