Donnerstag, 21. April 2016

RUMS mit MamaSun

Jahaaa, die Sommerproduktion geht weiter!
Nicht nur für's Mädel, sondern auch für mich...


Ich hab ja diese komische Shopping-"Phobie", da bleibt mir nix anderes übrig, als hin und wieder mal was für mich selbst zu machen (gut, dass diese Phobie nicht aufs Stoffe-Shoppen überspringt, hihi).

Leider hab ich festgestellt, dass ich fast gar keine "Erwachsenen-Stoffe" hab! Also hab ich mich diesmal bei den Mädel-Stoffen bedient. Tja. Mein Allerbester sagt mir öfters durch die Blume, dass ich wohl für meine Sachen kein so gutes Händchen bei der Stoffauswahl hab... Was sagt mir das?? Ich muss dringend Stoffe shoppen!!


Der Schnitt ist übrigens das Freebook MamaSun von aefflynS - to go und MoiraLita. Die Rückansicht mit dem Racerback gefällt mir hier besonders gut.


An den Seiten im Brustbereich musste ich nachträglich noch ein bisschen enger nähen, dank meiner Birnenfigur, aber an der Taille und Hüfte passt es super. Das Bauchbündchen hab ich weggelassen (nicht mehr genug Stoff, stückeln wollte ich nicht) und dafür mit Zwillingsnadel gesäumt.


Ein grottiges Selfie hab ich natürlich auch wieder dabei,
ist schon fast Tradition hier, gell?




Uuuuund... wenn ich mag, kann ich sogar mit dem Mädel im Partnerlook gehen :-)

So, und jetzt spurte ich mal rüber zu RUMS, bin sowieso schon spät dran. Ob ich es irgendwann mal schaffe, die letzte zu sein?

Liebste Grüße, Ulli


Schnitt: MamaSun von aefflynS - to go und MoiraLita
verlinkt bei: RUMS


Kommentare:

  1. Ich muss immer wieder bei dem Bild Deiner Kleinen lachen- vor allem diesmal, da das Bild gleich nachdem tollen Selfie kommt :-))
    Für den Sommer darf es doch doch ruhig bunt sein, daher ist Dein Top doch gut gelungen, ich kann diesen Ringerausschnitt allerdings gar nicht tragen . Im Sommer bin ich auch mutiger was die Stoffwahl angeht, aber ich finde es immer sehr schwer bunte Damenstoffe zu finden, vor allem wenn ich mir was fürs Büro nähen möchte...
    Hihi, wäre doch mal eine Herausforderung, versuchen bei Rums die letzte zu sein-bin immer erstaunt, wenn die ersten links kurz nach Mitternacht oder morgens um 4.00 erscheinen- da ist mir Schlaf wichtiger :-; LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dieses mal hätte ich es fast geschafft mit dem letzten Platz :-) den ersten werd' ich wohl nie schaffen, hihi...

      Löschen