Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April 2016

Mensch, wie die Zeit vergeht! Ist schon wieder ein Monat um!?

Das erste, was ich heute morgen gesehen hab, als ich in die Küche kam, war ein Mitbringsel von hier von meinem Allerbesten. Lecker :-)



Soll ich die Bügelwäsche gleich machen oder lieber gepflegt ignorieren???


Den Mittagsschlaf des Mädels hab ich unter anderem genutzt, mir endlich das Lady-Mariella-Schnittmuster auszudrucken. Die möchte ich mir schon lange nähen...


Am Nachmittag ging's dann raus, wir haben die Schafe in der Nachbarschaft besucht (das auf dem Foto ist das Mädel, leider hab ich von den Schafen kein gelungenes Foto).



Anstatt des üblichen Nachmittags-Instant-Cappuccino
gabs heute mal Latte Vanilla, mmmh!


So, das Lady-Mariella-Schnittmuster wäre jetzt fertig geklebt. Jetzt muss ich nur noch Stoff aussuchen, das kann dauern...


Später ging's dann nochmal ein bisschen in den Garten...





Für mich mit Decke, abends wird's dann doch noch etwas kühl.

 
Ein fast wolkenloser Himmel...


Und der Große muss mal wieder zum Friseur.


Das hab ich in einer neuen Kreativ-Zeitschrift entdeckt... hihi!


In diesem Sinne - bleibt sauber ;-) 

Liebste Grüße, Ulli


verlinkt bei: 12 von 12 von Draußen nur Kännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen