Samstag, 5. März 2016

Mein neuer Shopper

Kennt Ihr das? Man geht schnell mal zum Einkaufen, braucht eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten und irgendwie hat man nie die passende Tasche zur Hand.

Ich hab ja einige selbstgenähte Taschen. Aber die sind entweder zu klein, zu "instabil", oder oder oder. Plastiktaschen kommen mir sowieso nicht in die Tüte und die wiederverwertbaren Stofftaschen, die man Weihnachten vom Bäcker oder so geschenkt bekommt, sind jetzt auch nicht der Bringer.
Also gleich mal die Festplatte abgegrast, was ich so an Taschen gespeichert hab, und mit dem wunderschönen Freebook von binimey bin ich fündig geworden.
Die Tasche ist genau richtig für meinen spontanen Einkauf zwischendurch, und die Stoff-Kombi-Möglichkeiten sind super!
Ich mag meine neue Emma.

Liebste Grüße, Ulli



Schnitt: Einkaufstasche Emma 2.0 von binimey (Freebook) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen