Mittwoch, 9. März 2016

Kleiderschau




Heute gibt's die volle Ladung ZUCKER!


Genäht hab ich ja schon, bevor ich diesen Blog hatte.
Weil ich aber beschlossen hab, dass ich nicht für jedes sehenswerte Kleid, das ich bisher genäht hab, einen eigenen
Blogpost schreibe, sonst komm i nimmer hinterher mit den aktuellen Sachen ;-),
zeig ich euch einfach mal einen "Schwung" Kleider der letzten Monate.

Irgendwie hatte da jedes Kleid noch ein Motto, das hat aber dann aufgehört, als alle Mottos aufgebraucht waren :-)

Den Anfang macht das "Weihnachtskleid", ein Dress'a'Dream von Nemada. Bilderflut #1...




Wer ein Weihnachtskleid hat, braucht natürlich auch ein "Silvesterkleid", bei uns das Kinderkleid von Klimperklein. Bilderflut #2...





Silvester war kaum rum, da war auch schon das nächste Fest - Bruders/Schwagers/Onkels runder Geburtstag - natürlich wieder mit eigens dafür angefertigtem Kleid, einem... tadaaa... Kinderkleid von Klimperklein. Bilderflut #3...





Bei diesem Kleid gingen mir dann langsam die Mottos aus, also ist daraus das erste Frühlings-/Sommer-Kleid geworden, ein... Kinderkleid von Klimperklein (kann sein, dass ich den Schnitt ziemlich gerne mag). Bilderflut #4...




Uiuiui, jetzt ist aber genug für heute...
Bald gibt's auch wieder was aktuelles.

Liebste Grüße, Ulli


Schnitte: Dress'a'Dream von Nemada
               Kinderkleid von Klimperklein

verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh die Kleider sind alle Zucker! Sei froh, dass Deine Kleine noch Kleider anziehen möchte-meine Grosse hat sie noch nie angezogen und die Kleine (6 Jahre) fängt auch langsam an zuzicken und will nur weite Hosen und Hoodies :-( anziehen...dabei habe ich solo viel Kleider SM gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Larissa! Ich hoffe, dass das Mädel noch eine Zeitlang das anzieht, was ich ihr nähe... Ich bin aber momentan auch am überlegen, ob ich ihr nicht einfach mal eine Pumphose und ein einfaches Shirt nähe, das find ich eigentlich auch ganz cool. Vielleicht kommt ja die Kleiderzeit bei Deiner Kleinen nochmal wieder :-)
      LG Ulli

      Löschen