Freitag, 4. März 2016

Geschwister-Look

Heute gibt's - vom Großen schon lange gewünscht -
Partnerlook für ihn und das Mädel.
Den Hoodie vom Großen hab ich Euch ja hier schon gezeigt. Und weil ich in weiser Voraussicht schon mal etwas mehr von dem Stoff gekauft hab, war noch genügend für einen Mädels-Hoodie da.
Natürlich darf man schon ein bisschen merken, dass das ein Mädel-Hoodie ist, drum hab ich die Bündchen nicht in grau-meliert wie beim Großen, sondern in rosa genäht. 
Die Bauchtasche hat das Mädel erst ein bisschen verunsichert ("Meine Hände sind weg!"), dann hat sie aber relativ schnell den Nutzen erkannt und Playmobil-Figuren, kleine Kuscheltiere und noch so einiges drin verschwinden lassen ;-)
Der Schnitt ist der Kapuzenpulli aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht". Mehr Infos über dieses tolle Buch gibt's hier.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Ulli

PS: Irgendwann erfreu' ich Euch auch mal mit Tragefotos, aber momentan ist das praktisch unmöglich :-)

Schnitt: aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht"
verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen