Donnerstag, 25. Februar 2016

RUMS-Premiere mit EbookReader-Hülle

Neulich hab ich bei der lieben Linda von Bunte Knete von Frl. Päng ein tolles Tutorial für eine EbookReader-Hülle entdeckt. Nebenbei gesagt, Linda's Blog ist definitiv einer meiner Lieblings-Blogs und einer der ersten, den ich regelmäßig gelesen hab (und immer noch lese). Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich!
Mein EbookReader ist ja ganz oft in Gebrauch. Tagsüber weniger, da liegt er dann praktisch "nackig" auf dem Nachttisch. Aber weil ich eine leidenschaftliche Leseratte bin, MUSS ich abends im Bett einfach lesen, ich brauch das zum Einschlafen (oder auch nicht, wenn's besonders spannend wird). Und weil ich so kein Licht zum Lesen brauche, störe ich auch nicht den Schlaf der "Mitbewohner".
Jetzt aber genug von meinen Lesegewohnheiten,
eigentlich geht's ja um die Hülle :-D

Man braucht nicht viel Stoff dafür, geht auch prima für Resteverwertung. Die Hülle ist ganz fix genäht und bietet auch noch Platz zum Betüddeln. Ich bin am überlegen, ob ich nicht auch noch eine Hülle fürs Handy nach dem Tutorial mache.

Nun beam ich mich mal rüber zu RUMS - meine Premiere -
und lass mich inspirieren...
 

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag, macht's gut!

Liebste Grüße, Ulli




verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen