Freitag, 5. Februar 2016

Hallooooo



So, dann fang ich mal an...


Hallo, herzlich willkommen bei mir im Blog!
Ich bin die Ulli. Schön, dass Ihr hier seid!


 Ich bin Jahrgang 1974 und lebe mit meiner Familie im schönen Bayern. Vor einigen Jahren hat mich das Nähfieber gepackt. Angefangen mit Taschen und Täschchen, Utensilos und anderen Kleinigkeiten, nähe ich vor allem seit der Geburt unseres Mädels 2013 leidenschaftlich gerne Kinderkleidung. Drum zeige ich Euch auch als allererstes mein momentanes Lieblingsstück. Eigentlich bin ich ja eher der Typ, der Schnitte einmal näht und dann reicht's auch wieder. Dachte ich. Von diesem hab ich mittlerweile vier Stück genäht und es ist noch kein Ende in Sicht.




Was ich besonders gerne an diesem Kleid mag, ist der amerikanische Ausschnitt. Der erforderte zwar etwas Übung, aber es wird immer besser :-D


Kleine Bilderflut, bis gleich...





Die Fotos sind alles andere als professionell, aber ich geb' mir Mühe, versprochen...
Hoffentlich gefällt Euch mein Lieblingsstück auch so gut wie mir!

Liebste Grüße, Ulli



PS: Ich freu mich über Kommentare und Feedback, nur zu!

Schnittmuster: Kinderkleid von Klimperklein
verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram



Kommentare: