Montag, 29. Februar 2016

Frühlingsgefühle


So. Mir reicht's mit Winter und kalt und nass.
Ich mach mir jetzt den Frühling. Kleidungstechnisch.
Die letzten Sachen, die ich für's Mädel genäht hab, waren meist Kleider (und Schlafanzüge). Eigentlich war ja jetzt mal eine coole Hose und ein einfaches Shirt dazu geplant, aber wir sind da ja flexibel...
Gestartet hab ich die Frühjahr-/Sommer-Produktion mit dem Rock MILLI von Bunte Knete von Frl. Päng. Ich näh sehr gerne mit nicht-dehnbaren Stoffen, da kam mir dieses neue Ebook von Linda gerade recht...
 Man könnte auch durchaus noch ein bisschen mehr betüddeln, aber ich finde, der Erdbeerstoff hat das nicht nötig.
Nach einem Blick aus dem Fenster werden wir den Rock wohl heute nicht ausführen - aber lange dauert es sicher nicht mehr.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße, Ulli


Schnitt: Rock MILLI von Bunte Knete von Frl. Päng 
verlinkt bei: Montagsfreuden, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo Ulli
    oh, der Rock würde meiner Jüngere auch gefallen! Wo hast Du denn den süssen Erdbeerstoff her? Nee, mehr Tüddelkram muss nicht sein, sonst übersieht man ja die süssen Früchte :-)
    lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      den Stoff hab ich beim Buttinette Online-Shop bestellt. Ich mag ihn auch sehr gerne, ein Fitzelchen hab ich noch davon, mal sehen, wofür das noch reicht :-)
      LG Ulli

      Löschen